Gästebuch

Deine Stimme zählt: Teile uns deine Meinung mit!

 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich, damit wir deine Meinung besser verstehen können. Bitte beachte, dass deine E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht wird. Deine Gedanken sind wertvoll für uns und helfen uns dabei, unsere Website und unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Bitte hab Verständnis dafür, dass Beiträge möglicherweise erst nach Überprüfung in unserem Feedback-Bereich sichtbar sind. Wir möchten sicherstellen, dass dieser Bereich für alle Besucher informativ und konstruktiv bleibt. Gelegentlich kann es vorkommen, dass wir Beiträge bearbeiten, löschen oder nicht veröffentlichen.
5 Einträge
Grit Grit aus Frechen schrieb am September 23, 2023 um 7:33 pm
Ich bin begeistert vom dem Studio in Frechen. Ich kam mit sehr schlechten Nägeln die bei der Konkurrenz gemacht worden sind. Sonija hat mich am Anfang sehr gut beraten. Sie hat jeden Arbeitsschritt angekündigt und immer nach meinem Wohlbefinden und Schmerzen gefragt....wie vorab geschrieben...ich kam mit sehr schlechten Nägeln in das Studio.Und jetzt? Habe ich wieder sehr schöne und gepflegte Hände! Vielen lieben Dank.🥰Ich persönlich kann das Frechener Studio sehr empfehlen!
Hans Hans aus Frechen schrieb am September 20, 2023 um 3:41 pm
Wunderbar!😁❤
Alex Alex aus Kerpen schrieb am August 29, 2023 um 10:57 am
War kürzlich bei Barber Ariyo und echt happy mit meinem Haarschnitt. Die Leute waren nett und die Atmosphäre cool. Der Typ versteht sein Handwerk, meine Frisur sah danach echt super aus. Klare Empfehlung!
Alia Alia aus Frechen schrieb am August 28, 2023 um 1:06 pm
Maniküre und Nageldesign 'Babyboomer' bei Tatjana❤ im Nagelstudio in Frechen. Tatjana ist eine wahre Künstlerin in ihrem Bereich. Ihre Fähigkeiten und Liebe zum Detail spiegeln sich in meiner Maniküre wider. Der 'Babyboomer'-Stil, den sie kreiert hat, ist perfekt - eine sanfte und elegante Kombination von Farben, die meine Nägel wirklich natürlich aussehen lassen. Ich fühle mich so chic und selbstbewusst mit meinen neuen Nägeln. Die Atmosphäre im Studio ist entspannt und einladend. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Danke, Tatjana, für meine wunderschönen Nägel!
Janet Janet aus Kerpen schrieb am August 28, 2023 um 12:42 pm
ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Maniküre in diesem Salon zu genießen, und ich bin absolut begeistert. Die Fachkompetenz und das Engagement des Personals haben mich beeindruckt. Von dem Moment an, als ich den Salon betrat, wurde ich herzlich begrüßt und fühlte mich sofort wohl. Die Sauberkeit und das Ambiente schufen eine entspannende Atmosphäre. Die Nageltechnikerin war äußerst professionell und ging auf meine Wünsche ein. Sie nahm sich die Zeit, meine Nägel sorgfältig zu pflegen und zu formen, und ich war beeindruckt von ihrer Präzision. Die Verwendung hochwertiger Produkte war spürbar, da meine Nägel nicht nur gut aussahen, sondern sich auch gesund anfühlten. Die verschiedenen Farb- und Designoptionen, die mir angeboten wurden, waren vielfältig und ich konnte genau das auswählen, was zu meinem Stil passte. Das Endergebnis war einfach fantastisch. Meine Nägel sahen wunderbar aus und ich erhielt bereits viele Komplimente dafür. Ich schätze die Aufmerksamkeit zum Detail und den hervorragenden Kundenservice, den ich während meines Besuchs erfahren habe. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen, wenn du nach einer erstklassigen Maniküre-Erfahrung suchst. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz, freundlichem Personal und einer entspannten Atmosphäre macht diesen Ort zu meiner ersten Wahl für Nagelpflege. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Arbeit!😍😘